Dienstag, 16. März 2010

Quilt-City Fingerhuthaus fertig

Gerade bin ich mit Haus 3 fertig geworden ... das Fingerhuthaus.

Das Stöffchen hatte ich erst am Sonntag bei Carola gekauft ...

genau wie den hellen für die Blätter. Die einzelnen Motivteile sind wieder von Hand umstickt, ebenso die Linien auf den Blättern. Blüten und Gräser sticke ich erst später ...

Und hier zeige ich euch einen klitzekleinen Ausschnitt von meinem zusätzlichem Hausblock ... naaaaa, schon neugierig ,-)))

Liebe Grüße,

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Der sieht echt Klasse aus .
Macht Lust ihn doch auch zu Nähen .
Liebe grüße Christiane

Enga hat gesagt…

soooooo goldig
lg Enga

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Marlies,
es ist Dir mal wieder gut gelungen, Super !!!!!
Komisch mein´s ist gespiegelt,egal.
GLG
Dagmar

Kunzfrau hat gesagt…

Ja ganz doll neugierig.
Auch dein Fingerhuthaus gefällt mir gut. Ganz anders wie bei Dagmar. Was Fraben so ausmachen!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Sehr schön geworden Dein Häuschen, mit der Hand umstickt gefällt mir auch sehr gut.
Bin auch grad beim sticken und verzieren meines zweiten Hauses.
Gruß Uta

Quiltbiene hat gesagt…

Jaaaaa...super ist das geworden. Ich kann leider erst nach Ostern weitermachen.
Gratulation zu Deinen Häuschen.
Herzlichst Sabine

gisa hat gesagt…

liebe marlies, und wieder ist dir ein tolles haus gelungen! bald fange ich auch an!
liebe grüße
gisa

Cattinka hat gesagt…

Es macht Spaß Dir beim Nähen von Quilt City zuzuschauen, Du kommst ja prima damit voran.... und neugierig bin ich immer!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Na, klar bin ich neugierig, hab zwar eine kleine Vermutung,aber mal sehen ob ich richtig tippe. Auf jeden Fall ist dein Fingerhut wieder richtig toll geworden.

Lieben Gruß aus Spandau

Marie-Louise hat gesagt…

Und ob ich neugierig bin *grins*
Dein Fingerhuthaus ist wunderschön!!
Ganz liebe Grüssse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Jaaaa, ganz doll neugierig ..... wunderschön, liebe Marlies, war gerade auch bei Dagmar, ich beide scheint um die Wette zu nähen *grins*
Ganz liebe Grüße an dich,
deien Jutta

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Marlies!

Ein Häuschen wird schöner als das andere, klasse!

Lieber Gruß
Rosmarie

Petra hat gesagt…

Liebe Marlies,
Eigentlich ist schon alles geschreiben worden was mir beim Anblick Deiner Häuschen eingefallen ist!!
Du hast ein absolutes Händchen für "solche" Arbeiten!!
Superschön!!
Liebe Grüße
Petra