Sonntag, 14. März 2010

Kleine Patchworkausstellung in Fahrland

Es folgt ein längeres Posting ... darum mache "Frau" sich noch einen lecker ;-)))
und dann viel Spaß beim Gucken ...
Bei Carola hatte ich vor Jaaahren meine ersten "Patchworkschritte" gemacht ,-))) Hatte von ihr eine Einladung zu ihrer Ausstellung bekommen ... und da mußte ich natürlich hin ,-)))
Hier seht ihr Carola an ihrem Verkaufsstand ...

leider waren nicht so viele Stoffe da, wie ich gedacht hatte ... es gab mehr die "Kleinigkeiten" ... aber schöööne Kleinigkeiten ;-)

Die gezeigten Quilts sind in Kursen bei Carola entstanden ...

hier sehr schöne Quilts in meinen Lieblingsfarben ,-)

So einen Lonestar möchte ich auch noch mal machen!
Die Tasche und den Lonestar hätte ich "direkt mitnehmen können" ,-)))


"Kissenschlacht" ,-)))

... und wieder meine Farben ... draußen regnete es, da war dieses bißchen Frühling sehr schön anzusehen ,-)))

Und das ist meine Ausbeute ... mal sehen, welche dieser Stöffchen sich in meiner "Quilt-City" wiederfinden werden ...

Tja, und dann ging der Regen in Schnee über :-((((((((((((( Wir waren vielleicht eine halbe Stunde zuhause ... da fing es an ...

... und es schneit immer noch. Wenn das die ganze Nacht so geht, ist morgen wieder Schnee schieben angesagt ... mein Mann "freut" sich schon :-((((((((((((((

So, ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß beim Gucken ,-)))
Liebe Grüße,

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Dein heutiger Post ist einfach nur schön. Ich freue mich, dass Du einen solch schönen Tag hattest.

GLG Gudi

Flinke Nadel hat gesagt…

Na, da hattest Du bei dem Schmuddelwetter ja noch einen schönen Tag:-))
Es sind sehr schöne Quilts zu sehen und deine Ausbeute gefällt mir auch !!!!
Alles Liebe
Dagmar

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Stücke gab es da zu sehen. An diesem Wochenende haben sich die Ausstellung ja überschlagen. Schildow, Fahrland und am kommenden Wochenende die Ausstellung der Stickwerkstadt in Groß-Ziethen.
Ordentlich was los in der Quiltcity in und um Berlin :-))

Gruß Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Da hast du einen tollen Tag gehabt, wunderschöne Sachen gab es da zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Foto's.
Deine Beute gefällt mir sehr gut, auch dein Quiltcity sieht schon ganz Klasse aus. Ich bin ja schon ganz gespannt auf deine Eigenentwürfe.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Welch ein Glück, so viele deiner Lieblingsfarben!!!! Auch deine Ausbeute gefällt mir, danke für die schönen Fotos.
Deine Jutta

Utili hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast Du ja einen sehr schönen Sonntag erlebt. Danke für die Fotos, sehr schöne Quilts, Kissen u.s.w. gibt es zu sehen, einfach nur schön. Ich liebe auch die warmen Farben.
Deine Ausbeute gefällt mir.
Liebe Grüße Uta

Siggi hat gesagt…

War ja ne nette Ausstellung, schade wäre auch gern dabei gewesen. Für so was bin ich immer zu haben.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock