Sonntag, 7. März 2010

Holland Stoffmarkt

Heute war ich mit Dagmar, Heike und Bille nach Potsdam zum Holland Stoffmarkt. Wir waren so gegen 10 Uhr da ... und es war schon ordentlich was los!

Heike und Dagmar steuern einen Stand an ...

Dagmar guckt und guckt ...

Hier meine Ausbeute! Die beiden lila Stöffchen sind nicht für mich ... die sind ein Dankeschön an Renate und gehen Montag auf die Reise ,-)))

Diese 3 Stöffchen sind für "Quilt-City" gedacht ...

Ein wenig Frühling mußte ich mir auf die Küchenfensterbank zaubern ,-))) Draußen im Garten tut sich noch nix ,-((( ... es ist viiiiel zu kalt!

Habt' noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße,

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Guten Abend,hast ja wieder schöne Teile eingekauft,wars nicht zu kalt? Schönen Restsonntag Brigitte

mariposa hat gesagt…

liebe Marlies, das war ja ein schönes Erlebnis; ich hatte ein ähnliches; wir waren im Handarbeitshaus mit Museum in Niederau OT Gröbern (bei Meißen); dort gibt es auch Stöffchen und co so weit das Auge reicht;
ebenfalls nen schönen Restsonntag, vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem Blog vorbei
alles Liebe von Christine

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Brigitte, es war saukalt! Zum Schluß taten uns die Füße vor Kälte weh! Und was ganz schlimm war ... es gab keine Petatten :-(((
Liebe Grüße und ich freue mich auf Freitag,
Marlies.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
dachte ich es mir doch, gleich schöne Fotos von Potsdam gibt es hier zu sehen, eine schöne Ausbeute !!!!
Und dein Frühlingsfenster sieht klasse aus, hoffentlich kommt der "echte" auch bald,
gute Nacht, liebe Grüße, deine Jutta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, ich habe gerade Deine "Beute" bestaunt. Schöne Stöffchen hast Du ergattert.
Hoffentlich hast Du Dir nicht noch ne Erkältung mitgenommen...
Lieben Gruß Sabine

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Marlies!

Ich bin ja schon ein wenig neidig auf euren schönen Ausflug und bin froh, dass es bei uns so etwas nicht gibt. Das wäre sehr, sehr schlecht für meinen Geldbeutel ;-)
Supi dein Frühlingsfenster!

Liebe Grüße
Rosmarie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, eine tolle Beute hast du gemacht, die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut und schön hast du dir den Frühling ins Haus geholt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise