Mittwoch, 31. März 2010

Die 3 letzten Quilt-City-Häuser sind in Arbeit ...

und müssen "nur" noch umstickt und dekoriert werden ...

und dafür habe ich mir noch ein paar "Zutaten" gekauft ...

und hier sind mal 3 Möglichkeiten, wie ich die Dachfenster vom Stoffhaus mit "Blüten" verzieren könnte. Konnte leider keine 7-8 mm kleinen Blütenknöpfe bekommen. Ganz links sind kleine Stoffblumen, rechts das sind Zwischenteile für Perlenketten und in der Mitte die selben Teile mit je einem Perlchen ...

Außerdem werde ich die verschiedenen Blöckchen noch mit diversen Knöpfchen, die ich über Jahre gesammelt habe, verzieren ... wie hier z.B. das Bäumchen neben der "Service Werstatt"

Und dies ist wieder ein kleiner Ausschnitt vom zusätzlichen Quilt-City-Block ... bis jetzt habe ich 2 zusätzliche Blöckchen fertig, evtl. kommt noch ein 3tes. Muß mal sehen, wie sich die Blöckchen nachher zusammen nähen lassen ...

U
nd diese schöne Osterkarte hatte ich heute im Briefkasten ;-) *freufreufreu* VIELEN DANK liebe Birgit und lieber Valentin ... habt IHR klasse gemacht ;-)))

Liebe Grüße,

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Deine Quiltcity wird traumhaft schön.

GLG Gudi

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann mal los. Das Verzieren macht immer besonders viel Spaß finde ich!

Gruß Marion

mariposa hat gesagt…

sehr schöne Arbeit Marlies, ich bewundere dich, alles Liebe für dich und frohe Ostern, Christine

Patchlissi hat gesagt…

sehr schön sind deine Häuser ....bin schon auf deine zusätzlichen Häuser gespannt...auch auf deine fertige City!!!!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlis,die Teile sehen sehr schön aus.Wird bestimmt sehr gut aussehen wenn sie fertig sind.Wünsche dir und deinem Mann ein Frohes Osterfest.
Liebe Grüße Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww die Häuser sehen Klasse aus, das gibt bestimmt einen tollen Quilt.
Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ooooh und aaaah, ich bin begeistert von deinen Quiltcity-Fortschritten, den Zutaten und gespannt auf dein weiteres Zusatz-Häuschen, Marlies, du hast so tolle Ideen für die Verzierungen ..... da kann ich nur sagen: Hut ab!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta