Samstag, 27. Februar 2010

Nach dem Krankenhaus krank ...

Letzte Woche Donnerstag war ich froh, aus dem Krankenhaus raus zu sein ... da erwischte mich eine Erkältung ... nee-nee ... so was hatte ich seit Jahren nicht!!! Eine Bronchitis mit hohem Fieber über mehrere Tage ... vor lauter Husten und Niesen wußte ich manchmal nicht, wo mir in wahrsten Sinne des Wortes der "Kopf stand" ... vom dauernden Husten und Niesen tut mir alles weh ... jeder Atemzug "pfeift und quitscht" ... aber das Fieber ist nun wech!!! Der Husten hält sich leider hartnäckig ... aber kann ja nur besser werden ,-)))
An dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Genesungswünsche!!!
Ein neues Siggy war die Woche gekommen, VIELEN DANK liebe Jana . Mein Siggy geht am Montag auf die Reise zu dir!

Gestern hatte ich das Gefühl, endlich wieder "gerade aus" gucken zu können ,-))) und brauchte mal wieder etwas Stoff zwischen den Fingern ... habe für den Siggy-Swap bei den QF weitere Siggies vorbereitet ... diesmal mit applizierten Motiven.

Die Motive sind mit Vliesofix aufgebügelt und 2 der Motive sind fertig umstickt.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Ach Du Arme! Ich hoffe wirklich, dass Du jetzt rasch wieder auf die Beine kommst!
Liebe Grüsse
Margrith

Frauke hat gesagt…

Hallo liebe Marlies.
oh dass kann ich dir sehr genau nachempfinden
genau ist es mir auch nach meinem Krankenhausaufenthalt ergangen,
schon im Krankenhaus begann es zu rasseln in meiner Lung, da war die Röntgenaufnahme noch unauffällig,
vom Hausarzt bekam ich Cortisonspray ,so habe ich gehieft und gerasselt
und zwei Tage drauf begann mit dem Fieber eine Lungenentzündung, heute habe ich meine letzte Antibiotika genommen und ich huste immer noch viel ab und es pfeift noch---

lass dich bloß abhören und sei vorsichtig in der kalten Luft

ein Virus oder....hatte da zugeschlagen,
denn gegen Pneumokokken bin ich Gott sei Dank geimpft,
da meine Lunge durch eine Allergie auf Daunen vorgeschädigt ist, und das bei all den so aktuellen Daunenjacken in den Wartebereichen der Praxen,
selbst im Krankenhaus war es ein Probblem bei der Mitpatientin oder Besuchen..

pass auch auf dich auf Frauke

rosenzauber hat gesagt…

gute Besserung von Christine aus Freital

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Huhu Marlies,
auch von mir nochmals gute Besserung, ich hoffe, du bist bald wirder ganz fit !!!
Schöne Sachen zeigst du uns, auch dein vorheriges Posting gefällt mir, die Siggies werden alle ganz superschön !!!! Und die Stickerei ist für einen Topflappen zu schade ;-)
Liebe Grüße, deine Jutta

Cattinka hat gesagt…

Aus Deinen Applikationen werden bestimmt super schöne Siggies. Ich hoffe Du bist bald wieder ganz gesund und kriegst den Husten wieder los.
LG
KATRIN W.