Donnerstag, 4. Februar 2010

Hier ist noch alles zugeschneit

Bei Ingeburg ist das erste Schneeglöckchen zu sehen ... und bei Michaela eine kleine Schlüsselblume ... und hier in Falkensee sieht es so aus:

Und es hat auch schon wieder leicht geschneit und das soll auch über's Wochenende so bleiben :-((( Ich weiß nicht, wie es euch geht ... ich kann jedenfalls keinen Schnee mehr sehen!!! Ich will auch ein bißchen Frühling ,-)))

Komme gerade vom Arzt, Hin-und Rückweg zu Fuß ... herrje war das glatt!!! Jetzt mache ich mir erst mal einen lecker!!! Liebe Grüße,

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marlies!
Zum Glück hast Du Deine wunderschöne Osterstickerei. So kannst Du, zumindest in Gedanken, dem Winter etwas entfliehen.
Von mir aus könnte sich Herr Winter gern wieder auf die Reise zum Norpol begeben!!
Liebe Grüsse
Margrith

Siggi hat gesagt…

Ach Marlies, ich schliße mich Deinen Wünschen an, langsam reicht es mit dem Schnee. Auch bei uns hier im Norden Berlins, alles spiegelglatt.
Die Runde mit Woodstock wird zum Eiskunstlauf.
Liebe grüße aus dem MV von Siggi und woodstock

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
warum warst Du denn beim Arzt? Ich hoffe es ist nix schlimmes!
Genieß den Schnee, er kann so schnell weg sein, bei uns schmilzt alles und heut ist Schmuddelwetter angesagt, ich glaub da wär mir der Schnee doch lieber.
LG
KATRIN W.