Sonntag, 28. Februar 2010

Grüße in die Bloggerrunde von Renate

Manch eine wird sich bestimmt schon gefragt haben:
was ist denn nur mit Rena los??? Ihr letztes Posting war vor 2 Monaten!!! Wenn sie denn nur könnte, wie sie gerne möchte ... aber sie ist seit ihrem Umzug ohne Internet :-((( Liegt's an der Telekom ... liegt's an 1 & 1 ... einer schiebt's wohl auf den andern ... unfaßbar!!!
Ich hatte die Tage mit Renate telefoniert und
soll allen auf diesem Wege einen ganz lieben Gruß bestellen!!!
Es geht ihr gut und sobald sie wieder online "sein darf" macht sie PIEP ,-)))
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Oje, den Ärger hatte ich auch gerade bei einem Tarifwechsel. Das hat mir wieder den Rest gegeben. Zum Glück waren wir nur vier Tage offline.

Marie-Louise hat gesagt…

Oh das ist lieb das du Bescheid gibst, sag der lieben Rena bitte auch einen ganz lieben Gruss.
Ich wünsche dir ganz Gute Besserung, das der Husten auch noch verschwindet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar...so habe ich gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt - freu.
Liebe Grüße von Sabine...einer Brandenburgerin gestrandet in NRW :-)

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja toll über Dich was von Rena zu hören, ich hab mich wirklich schon gefragt wann wir wieder mal was von Ihr hören.
LG
KATRIN W.

patchsprotte hat gesagt…

danke, dass du uns hier informiert hast, die arme Rena ist bestimmt ganz einsam ohne uns ;-)

Silke

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wie schön, dass du Rena's Probleme hier zur Sprache gebracht hast,
ganz liebe Grüße an dich, Jutta