Mittwoch, 10. Februar 2010

Es schneit schon wieder

Als ich heute morgen die Augen auf machte, dachte ich, ich seh' nicht richtig ... nein-nein-nein ... ich will keinen Schnee mehr :-((( Aber es schneit fleißig weiter ...

die Bilder habe ich um 9Uhr30 gemacht, es kommen richtig dicke Flocken runter ...

Am Straßenrand türmen sich die Schneemassen ... mir graust davor, wenn das Tauwetter einsetzt! Unsere Straße ist unbefestigt, hat keine Versickerungsgräben und schon gar keine Gullis ... dazu die Schneemassen auf dem Grundstück ... und bis Sonntag ist weiter Schnee angesagt

Liebe Grüße,

Kommentare:

patchsprotte hat gesagt…

du darfst die Hoffnung nicht aufgeben:der nächste Frühling kommt....bestimmt ;-)
lieben Gruß von Silke

renate g hat gesagt…

Hallo, bei uns sieht es auch so aus und es ist wieder so kalt.
Aber dafür sind Deine Tischläufer sehr schön geworden und bringen etwas Frühling ins Haus. Liebe Grüße, Renate