Mittwoch, 20. Januar 2010

Wand-Utensilo ist fertig ...

und so sieht es nun aus ... klein Lara läßt zwar noch auf sich warten ...

Bei dem Bärchen habe ich nur das kleine Herz gequiltet und 2 Blumenknöpfe aufgenäht ...

hier habe ich die Sonnenblume am Hut gequiltet und unten mit Blumenknöpfen verziert ...

und bei diesem Motiv ist der kleine Vogel gequiltet und ich habe 2 weitere Blumenknöpfe aufgenäht.

Hier ist es eine selbstgemachte Blüte ...

Diese 4 Taschen habe ich als Blasebalgtaschen genäht ...

und die 3 größeren Taschen am unterem Rand habe ich einfach nur "etwas lockerer" aufgenäht ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

Enga hat gesagt…

das is ja sooooooooo goldig
oh da freut sich aber jemand....
lg Enga

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Marlies, na da hat doch Lara einen wunderschönen Start wenn sie jetzt schon so schöne Sachen bekommt, bevor sie selbst da ist. LG Michaela

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Mir gefällt das Utensilio auch, denn ich bin ein bekennender Debbie Mumm-Fan!
Liebe Grüße, Jutta

Petra hat gesagt…

Ich habe diesen Stoff auch, das hast du wirklich toll gelöst.