Donnerstag, 21. Januar 2010

Stickaufgabe 2 ist fertig

... und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Mit dem geknotetem Rautenstich klappte es nicht gleich - erst mit dem 4ten Versuch war ich zufrieden ,-) Da mich dieses Muster sehr an einen Jägerzaun erinnert, habe ich den Kreuzstich weg gelassen und lieber mehr Blumen gestickt.

Auf der Seite der Stickamazonen habe ich die "Sträucher" links und rechts "abgelinst" ,-)

Damit die gelben Blüten wie kleine Rosen ausehen, habe ich einfädriges Garn 3 mal um die Nadel gelegt für einen Knötchenstich und das Ganze recht locker durchgezogen ... fertig waren die Blüten ;-)))

Gute Nacht und liebe Grüße,

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Moin, moin Marlies, du bist ja auch eine
" Nachteule", wenn ich so deinen Fleiß und die Zeiten sehe ---
deine Stickereine sind sehr gelungen

wenn ich an der Nähmaschine sitze, vergesse ich auch alles um mich herum, nur Hunger und Durst locken mich weg,
im Augenblick bin ich gesundheitlich sehr eingeschränkt, da sind meine Hobbies eine gute Beschäftigung,
der Garten hat noch eine schöne Bettdecke, der sie hoffentlich vor schweren Frostschäden schützt,
ich bin froh, dass ich noch so vieles mit Stroh abgedeckt habe,
dir noch einen schönen Tag wünscht
Frauke

Enga hat gesagt…

huhuuuu
boah was für ein gefuzzel,sieht super aus,
und soooo schöne Farben Dein crazy
ich bin halt gar keine Stickerinn,umso mehr bewundere ich die die`s können....Hut ab
lg Enga

Barbara B. hat gesagt…

Wow, Du bist ja eine ganz Fleißige. Super schön geworden. Gratuliere!
LG Barbara

Brigitte hat gesagt…

mann,was bin ich neidisch,sieht so toll aus.Bringst du die Teile Dienstag mit?Bütteee
Liebe Grüße Brigitte

Cattinka hat gesagt…

Schöne Blümchen haste gestickt! Weiter so, dann wird das mal ein toller Quilt.
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo und danke für eure lieben Kommentare! Es macht aber auch wirklich sehr viel Spaß!
Jetzt warte ich auf die nächste Aufgabe ;-))) und liesel derweil 'ne Runde ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Wundrschön!
Vor allen mit den Stickis.... der Hammer!
Bin ganz hingerissen!
:-)
lg
Angie