Samstag, 9. Januar 2010

Mein neuer Fliesenfettspritzschutz

... ist fertig! Den alten konnte ich nicht mehr sehen! Unten rechts die Ecke wurde beim Waschen nicht mehr richtig sauber, denn da steht meist die Pfanne und dem entsprechend spritzt da das meiste Fett. Aber nun sieht's wieder schön frisch aus ,-))) Nun fehlen aber wieder die passenden Topflappen ...

Das Debbie Mumm - Panel hatte ich schon lange zu liegen. Hatte es irgendwann mal gekauf, weil's mir gefiel ... und nun war es genau richtig für meine neue "Küchendeko"

Wünsche allen ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Die Idee ist toll....auch das Panel ist sehr schön....gefällt mir sehr gut

Enga hat gesagt…

sieht toll aus - Klasse
lg Enga

Cattinka hat gesagt…

Oh das ist aber schön, findest Du es nicht zu schade es hinter den Herz zu hängen, da wird es ja ganz verspritzt!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Na das ist ja eine dufte Idee, aber ich hätte die Stoffen mit Silikon beschichtet, dann hat man länger was davon und die Spritzer gehen nicht in den Stoff.
Es grüßen von umme Ecke Siggi und Woodstock

Flinke Nadel hat gesagt…

Der ist ja Toll geworden, vielleicht mache ich mir ja auch einen, mal sehen !
LG Dagmar

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Siggi, Silikon wäre auch eine Variante ,-))) ... aber ich stelle lieber, wenn's dolle spritz, ein Backblech davor!
Ja, liebe Katrin ... Spritzer lassen sich nicht ganz vermeiden ... aber das Teil wird auch dem entsprechend oft gewaschen ... und ich nähe gerade ein 2tes ... dann hab' ich was zum Wechseln ... und wenn's dann mal unschön ist ... kommt's wech ;-))) und ein neues wird genäht ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

alda hat gesagt…

trotzdem finde ich es vieeeel zu schade, es sieht so schön aus!

Angelika hat gesagt…

Schöne Idee - und das Paneel ist wirklich super dazu geeignet. Über die Fettspritzer habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, Herd steht bei uns in der Ecke und hinten habe ich noch eine grooooße, eckige Abstellfläche.
Schneevermischte Sonntagsgrüße, Angelika

Britta hat gesagt…

Wunderschön... nur eigentlich wirklich viel zu schade oder?
Wobei.... für einen netten Anblick beim Kochen nimmt man ja einiges in Kauf.... *gg*
Liebe Grüße
Britta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Marlies, ja zu schade finde ich es auch. Aber es ist trotzdem eine gute Idee....
liebe grüße Birgit

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, ich habe eine Glasplatte dort stehen, aber das gefällt mir viiiiel besser :-)
LG Ingrid

Margit`s Lebenselixier hat gesagt…

Liebe Marlies,
das hat gerade heute gut getan abschalten zu können und ins Forum zu gucken.
Toll Dein Fettspritzerschutz. Jetzt bin ich auch auf eine gute Idee gekommen nur wüsst ich gerne wenn so ein Schutz gewaschen wird wie wäscht Du diesen, damit auch wieder die Fettspritzer draußen sind.
Herzliche Grüße
Lebenselixier Margit Tiefel

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
auf so eine Idee bin ich noch überhaupt nicht gekommen. Super. Aber diesen Schutz muss man doch mit 60 ° waschen, sonst gehen doch die Fettflecken nicht raus!?
Trotzdem eine gute Idee. Werde ich mal aufgreifen.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Patchworkheike hat gesagt…

Ich finde das Paneel sehr schön. Aber es wäre mir - glaube ich - zu schade, um es vollspritzen zu lassen.
Liebe Grüße Heike