Freitag, 8. Januar 2010

Katzenstickbild

Noch traue ich mich nicht an solch Stickkunstwerke ... diese süßen Katzen hat mir wieder Gwendolyn gestickt! Vielen lieben Dank!!! Du hast super schön gestickt und ich hoffe, irgendwann kann ich das auch mal ,-))) Und als etwas einfachere Vorlage habe ich mir ein Buchstaben-Sampler ausgesucht ... wenn ich mal wieder in Gronau bin, dann hoffe ich, wir verbringen mal zu dritt den einen oder anderen Sticknachmittag ;-))) Natürlich mit lecker Kaffee und Kuchen - gelle ;-)))

Die Katzennamen sind in einer super feinen

Schrift gestickt! Ganz sauber, bin echt begeistert!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

Ein Traum !!!!!
Gratuliere zu Deinen neuen Katzen, Deine Gwendolyn hat es echt drauf.....
Kompliment !
Alles Liebe
Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Wow, genau das Richtige für einen Katzenfan wie Dich! Sehr schön, Du kannst stolz sein so eine nette Freundin zu haben.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist traumhaft schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Margit`s Lebenselixier hat gesagt…

Liebe Marlies,
so eine liebe Stickerin könnte ich auch benötigen weil für meine Handarbeiten muss ich mir oft die Zeit stehlen.
Nachdem mir Deine Katzen so gut gefallen könnte ich nach einem kleinen Kalenderbüchlein auch Katzen sticken.
Stoff zum Besticken habe ich viele und wenn Du auch mal welche probieren willst sende ich Dir ein Bild per Mail. Würde Dir das gefallen?
Herzliche Grüße
Margit