Samstag, 5. Dezember 2009

Wollte ja nur Vlies kaufen ...

... um noch weitere Sterne und Tischläufer nähen zu können. Mir fehlte das H630, hatte nur noch kleine Reststücke ... also heute hin zu Christiane ... Vlies kaufen ... ABER wie ihr seht ... es mußten auch noch ein paar Weihnachtsstöffchen sein ;-))) Und eine ganz kleine Packung Knöpfe auch noch ;-)))

Nicht alle Sterne oder Tischläufer werde ich verschenken ... aus diesen sehr traditionellen Farben wird auch was für uns gehäht ;-))) Und da mache ich mich jetzt gleich mal ran ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

tolle stoffe ....mag das Gold/Schwarz das beste...............

Gudi hat gesagt…

Das sind echt schöne Stöffchen, die ich wahrscheinlich auch mitgenommen hätte *g*

GLG und einen schönen 2.Advent
Gudi

tara14621 hat gesagt…

Na da ist ja moch das eine oder andere Stöffchen hinzugekommen nach meiner Verabschiedung. Ich bin gerade dabei, mich an den Läufer zu machen, muß aber leider gleich weg - heul ;)
Liebe Grüße und schönen zweiten Advent Euch beiden. Gruß Heike

Siggi hat gesagt…

Soso, haste bei Christiane wieder zugeschlagen, kann ich aber auch verstehen, sind schon schöne Stöffchen.
Na denn sei mal fleißig.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock