Samstag, 12. Dezember 2009

Mein Marktkorb ist fertig

Heute konnte ich keine Weihnachtsstoffe mehr sehen. Also hatte ich mir den fast fertigen Marktkorb vorgenommen ... und hier seht ihr ihn nun fertig ;-))) Eine Anleitung dazu findet ihr hier . Habe meinen Korb aber etwas "leichter" verarbeitet, habe das Volumenvlies nicht streifenweise eingearbeitet, sondern im Stück! Im Januar nähe ich diesen Korb noch mal ( kleiner! ) und dann werde ich die Arbeitsschritte fotografieren und auch zeigen.

Den inneren Boden mußte ich von Hand einnähen.

Zuvor hatte ich Metallfüße in den 2ten Boden befestigt und diesen als äußeren Boden mit der Nähmaschine eingenäht ... das klappte mit "Ach und Krach".

Die Ledergriffe habe ich mit Sternchenzwirn von Hand angenäht. Damit es innen dann auch ordentlich aussieht, habe ich da schöne, große Knöpfe aufgesetzt.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Liz Schaffner hat gesagt…

Was ein Wunderschon marktkorb!!!
Hast Du ein Muster gehabt oder war es Deine Kreation??
Super !!
Liz

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo ,sehr schön dein Marktkorb. LG Marita

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Der Korb ist wunderschön geworden! Damit macht es Spaß einkaufen zu gehen...

Angelika hat gesagt…

Tolle Stoffe - toller Korb, ich bin begeistert.
LG, Angelika

Enga hat gesagt…

saaaaaaagenhaft - Klasse
lg Enga (patchlady)

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Marlies, toller Marktkorb...
Auch die Stöffchen gefallen mir gut. Ist dir sehr gut gelungen ;-)Meine Adresse hast du ja...ganzschnellweglauf...

Liebe grüße Birgit

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - der sieht ja toll aus! Genial!!!

Liebe Grüße, Barbara

Patchgarden hat gesagt…

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ja, das ist schon ein sehr schönes Teil und da geht 'ne Menge rein! Für den nächsten Korb habe ich die Stöffchen schon zu liegen ...
Liebe Grüße, Marlies.