Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!!!

Ich wünsche euch allen sehr schöne Weihnachten, erholsame und streßfreie Tage und für das neue Jahr alles Gute, viele kreative Ideen und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!!!

Seit vorgestern kam so nach und nach die Weihnachtspost ... dicke, weiche Briefe und sogar Päckchen ...
Habe mir gerade nach dem Mittagessen einen lecker Kaffee-Crema gemacht ...
und so nach und nach die weichen Umschläge geöffnet ...
dieses süßes Nadelmäppchen ist von meiner Freundin Dagmar

Innen mit 4 Filzseiten für jede Menge Nadeln ;-)))
VIELEN DANK liebe Dagmar!!!

Heute am 24ten waren dann diese beiden "Geschenke" in unserem Elch-Adventkalender: eine "Autositzheizung" für meinen Mann ... die auch gleich ausprobiert wurde ... ja, muß sagen ... die heizt ganz schön ein ;-))) Danke Dagmar für den Tip mit dem Reis! Funtioniert prima! Die Stickschere ist für mich ;-)))

Das Kissen ist ca. 40 x 40 cm groß und hat 4 gleich große "Kammern" gefüllt mit Reis. So zusammengeklappt geht's für 3 Minuten in die Mikrowelle ... und schon hat "Mann" einen warmen Popo ,-)))

Und diese beiden tollen Holz-Dekoteile hat mein Onkel gemacht! Bin ganz begeistert! VIELEN DANK lieber Rudi!!!

Eine ganz süße Karte und 2 total süße Stöffchen hat mir Gisa geschickt ... VIELEN DANK liebe Gisa!!! Da muß ich mir gut überlegen, was ich daraus mache ... die Stöffchen passen perfekt zusammen!

Von Petra kamen ein ganz süßes Panel, ein sehr schönes Weihnachtsstöffchen und ein Nadelmäppchen ...

gearbeitet wie ein Täschchen und soooo schön bestickt!!! VIELEN DANK liebe Petra!!!

Und so sieht das Nadelmäppchen innen aus, hat sogar so ein Innentäschchen!

Und noch mehr schöne Stöffchen und genau meine Farben ,-) , eine ganz süße Weihnachtskarte und ein Paar Schlittschuhe! VIELEN DANK liebe Jutta , die Schlittschuhe sind ja total witzig! Bin begeistert!

Und als ich Renates Umschlag öffnete ... kam mir ein würziger Duft entgegen ... von einem Tütchen "Arabisches Kaffee Gewürz" ... das werde ich nachher ausprobieren! Es duftet sehr schön! VIELEN DANK liebe Reante für die süße Karte und den toller Katzenstoff und ganz besonders ...

für diesen zauberhaften, kleinen Block!!! Sieht ein bißchen aus wie Lilly ;-) Der wird natürlich mit in dem Katzenquilt verarbeitet!!!

So, nun habe ich alles gezeigt ... ich gehe jetzt mit meinen Schätzen in meine Kemenate ;-) ... sortiere und streichel noch mal alle die schönen Stöffchen ...
Ganz liebe Grüße,
... die sich immer noch riesig freut!!!

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
uiii, jetzt habe ich schon einiges gesehen, bei uns ist ja noch alles verpackt und gegen 18.00 Uhr darf erst geöffnet werden ...... vielleicht habe ich ja auch solch schöne Dinge in meinen Päckchen, den Duft rieche ich sogar durch den Umschlag .....
Ich freue mich, dass dir mein Weihnachtsbrief gefällt, liebe Grüße an dich und deinen Mann,
deine Jutta

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca

Flinke Nadel hat gesagt…

Na, da war der Weihnachtsmann aber fleißig.....
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe.
Und noch mal ein Dickes Danke !!!!!
Alles Liebe
Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Du hast ja ganz nette Freundinnen! Sie haben Dir wunderschöne Sachen geschickt, ich freu mich für Dich!
LG
KATRIN W.