Mittwoch, 30. Dezember 2009

Der Anfang vom Schal ist gemacht

Am Dienstag konnte ich Dagmar's Schal bewundern und heute habe ich die ersten 3 Reihen für meinen Schal genäht. So nach und nach geht's nun weiter ... bis zu 20 Reihen und somit wird mein Schal etwa 160 - 170 cm lang werden.

Und geschneit hat es heute auch ...

sieht ja immer sehr schön aus, wenn alles so weiß zugeschneit ist ,-)

Marlen findet Schnee ganz toll ...

sie wird noch eine echte "Schneekatze" ;-)))

Und nun sind beide Racker total fertig und müde!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

tara14621 hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
der Schal "nach Dagmar" sieht wirklich klasse aus. Ich hab zwei davon zu Weihnachten verschenkt - einen in silbernen Taft und einen in dem tollen Dunkelrot. Sie waren wirklich wunderschön. Meine waren 21 Reihen lang. Nun warten die Farben darauf, weiter für mich verarbeitet zu werden. Tja bei Geschenken ist man schneller. Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch in neue Jahr. Da sehen wir uns dann. Gruß Heike