Sonntag, 27. Dezember 2009

Damit habe ich mein Wochenende verbracht

Dies wird ein Tischläufer (nach einer Anleitung ist von Quiltjule) ... die allerletzte Weihnachtsarbeit ,-))) ... fertig ist er noch nicht ... appliziere die garantiert "kalorienfreien" Kekse nämlich von Hand. Sobald er fertig ist, zeige ich ihn ganz ,-)
Liebe Jutta, erkennst du deine Stöffchen? Habe 2 deiner schönen Stöffchen aus der Weihnachtspost verarbeitet ;-)))


Zwischendurch habe ich ein wenig gelieselt ... nun muß ich mir überlegen, mit welcher Farbe ich weiter mache ... wahrscheinlich kommt jetzt braun ,-)

Und davon darf ich nun auch ein Bild zeigen: diese 8 Gläser habe ich für unsere RR-Runde gemacht. Bis auf ein Nadelkissenglas sind alle pünktlich zu Weihnachten angekommen. Tut mir sehr leid, liebe Jutta ... du wohnst nun soooo dicht dabei ... und da ausgerechnet klappte die pünktliche Zustellung nicht :-(((

Liebe Grüße,

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Huhu Marlies,
jaaaaa, heute ist deine Post angekommen, ich habe das grüne Glas, vielen vielen Dank !!!!!
Und dein Tischläufer gefällt mir sehr, ich erkenne auch meine Stöffchen, wie schön, dass du sie gleich verwenden konntest. Superschön!!!
Hab einen schönen Tag, Marlies, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Angelika hat gesagt…

Die Nadelkissengläser sind ja genial - das wäre schon wieder eine schöne Idee für Weihnachten 2010 - Aber auch die Tischdecke und die Lieselei gefallen mir - beides sind genau meine Farben - braun würde als nächste Farbe bei den Hexas wirklich gut passen.
LG, Angelika

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Feine Sachen hast du gezaubert, herzliche Grüße und Danke für die schönen Ansichten
Claudi