Dienstag, 17. November 2009

Mein Briefkasten war voll ...

Dieses schlafende, süße Kätzchen habe ich heute zu mir in die warme Stube geholt ;-))) VIELEN DANK liebe Jutta !!! Nun ist die Anzahl der Katzenblöckchen komplett für einen Quilt und ich muß mir nun überlegen, wie ich die Blöckchen zusammen nähe ...

Bei den Quiltfriends hatte ich bei 2 Stoff-Swaps mitgemacht.
Hier seht ihr meine ertauschten Stoffe aus dem Braune-Stoffe-Swap

und hier die aus dem Blaue-Stoffe-Swap.

Und ein Siggy war heute auch bei der weichen Post, danke liebe Nicola ! Werde versuchen, diese Woche ein Siggy für dich fertig zu bekommen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie schön, dass die Post so zuverlässig ist, ich freue mich, dass es dem Kätzchen bei dir gut geht!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Cattinka hat gesagt…

Das Kätzchen von Jutta ist sehr schön und passt auch prima zu Deinen anderen Katzenblöcken. Das braune Stoff-Tausch-Paket würde auch farblich gut zur Katze passen, vielleicht kannste es ja für Deinen Katzenquilt verwenden?
LG
KATRIN W.