Sonntag, 1. November 2009

Das habe ich gerade in Arbeit ...

Sticke gerade an diesem Weihnachtselch, nach einer Vorlage aus Patchwork Spezial 04/2008. Werde daraus einen Weihnachtskalender machen. Habe dafür den unteren Rand ca. 13cm breit gemacht, um daran 26 (!) Säckchen mit Ringen zu befestigen.

So weit bin ich also heute gekommen ... ich sticke einfädrig mit rotem Verlaufstickgarn.

Der Baum bekommt noch jede Menge Tannennadeln ...

Und ein Quilters Blessing ist noch fertig geworden ... nun fehlen mir nur noch 4 ;-)))

Liebe Grüße,

Kommentare:

Petra hat gesagt…

...den Elch kenn ich ;-))))
Der ist wunderschön!!!!
Da hast Du noch einiges vor Dir!!
Viel Spaß beim sticheln.

Liebe Grüße
Petra

Siggi hat gesagt…

Boah, Marlies du bist wieder so fleißig. Ich muß jetzt das Wochenende nachholen, hatte ja die Manga Auszeit.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Sticken. Eine Kollegin aus meiner Nähgruppe hat den letztes Jahr gemacht und hat sehr viel über die kleinen Nadeln geschimpft....aber Du schaffst das bestimmt mit Links!
LG
KATRIN W.