Donnerstag, 12. November 2009

2 Katzenquilts für Spendenaktion

Habe für eine Spendenaktion 2 verschieden große Katzenquilts genäht. Wer mehr zu dieser Aktion lesen möchte, schaut bitte bei Regina , sie hat diese Aktion in's Leben gerufen. Liebe Regina, eine tolle Idee - da habe ich sehr gerne mitgemacht!

Lilly beim "Probesitzen" ,-) Dieser kleine Katzenquilt ist extra etwas schmaler, er ist als Liegeplatz für eine Fensterbank gedacht.

Ein Label darf natürlich nicht fehlen.

Lilly und Marlen ... wer kriegt ihn ... nee-nee ... keine von Beiden ,-( DER ist auch für's Tierheim! Habe bei beiden Quilts ganz dickes Volumenvlies doppelt eingearbeitet ... das sind nun richtige "Kuschelplätze" geworden ;-)))

Und hier wieder das Label. Es soll immer drauf stehen, wer ihn gespendet hat.
Es werden bestimmt noch viiiiele solcher Katzenquilts gebraucht ... also, wer auch Lust hat mitzumachen ... schaut mal bitte bei Regina rein ...

Wünsche allen noch einen schönen Tag,
liebe Grüße

Kommentare:

Nickels hat gesagt…

Toll geworden! Da fällt mir ein, ich habe doch auch noch so einen schönen Katzenstoff......

Flinke Nadel hat gesagt…

Die sind ja richtig süss geworden, da werden sich die Miezen aber richtig wohl fühlen.
GLG
Dagmar

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Marlies!

Die sind super geworden! Ich hoffe, ich finde auch ein freies Stündchen um Regina zumindest eine Decke zu nähen.

Liebe Grüße
Rosmarie

Cattinka hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden, noch besser gefallen mir heute aber Deine beiden echten Kätzchen!
LG
KATRIN W.