Montag, 5. Oktober 2009

Siggy-Wandbehang fertig ...

Endlich ist er fertig ... mein Siggy-Wandbehang mit je einem Siggy pro Land. Aus 16 Ländern sind die verschiedenen Siggies. Sie waren nicht alle gleich groß ... habe mich darum für Streifen aus einem recht dunkelgrünem Batikstoff entschieden ... da fällt es nicht so auf, wenn die Streifen mal ein Mühchen kleiner oder größer sein mußten ,-))) Habe entlang der Batikstreifen von Hand gequiltet.

Aus allen andern Siggies soll ein großer Quilt werden ... aber erst später ... irgendwann mal ...
Nun erst mal gute Nacht, Marlies.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Was für eine gute Idee und eine super Zusammenstellung. 16 Länder sind eine reife Leistung.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Mensch Marlies, das ist ja ne tolle Idee, so haste schon mal was aus den Siggis gemacht und kannst jedem der vielleicht gerade anfängt, zeigen, wie toll das wird.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Flinke Nadel hat gesagt…

Gratuliere, schön ist er geworden.........
Bin ja mal gespannt wie der grosse dann aussieht *grins*
GLG
Dagmar

Annifee hat gesagt…

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und du hast eine schöne Erinnerung.
LG, Annifee

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies

Dein Siggy-Wandbehang sieht super Klasse aus.
Ich habe meines auch entdeckt, so toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise