Sonntag, 4. Oktober 2009

Herbstliche Topflappen ...

sind heute fertig geworden. Die Panele hatte ich schon länger zu liegen. Bei dem stürmischem Herbstwetter gestern und heute, waren die 2 Topflappen genau das Richtige ,-))) Habe am Rand entlang gequiltet und

um die Vogelscheuche. Den kleinen Kürbis rechts habe ich mit Gold umstickt.

Um den dicken Kürbis habe ich auch gequiltet. Das kleine Blatt links vom Vogel ist wieder mit Gold umstickt ... für den "goldenen Herbst" ;-)))

Diese Topflappen sind nur zur Deko - werden nicht benutz ;-))) Als nächstes werde ich welche mit Weihnachtsmotive machen.
Euch noch einen schönen Sonntagabend,
liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Liebe Marlies, die sind aber auch viel zu schade zum benutzen. Supi geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

AlessandraLace hat gesagt…

wunderbar.sie gefallen mir sehr.
zu meiner Blog habe ich eine WanderTombola, die ich in Deutschland gewonnen hatte. Liebe Gruesse

Cattinka hat gesagt…

Oh ja, Du hast Recht, sie sind viel zu schön zum Benutzen. Super hast Du das gemacht, die Quiltereien gefallen mir gut!
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
jaja da sind wir doch alle gleich . Mir wären deine schönen Topflappen auch zu schade zum Benutzen , sie sind eine Zierde für deine Küche

Liebe Grüße
Rena