Montag, 14. September 2009

Und noch ein neues Siggy ...

... und was für ein schönes ... mit einer gestickten Katze ... oder besser Kater? ,-)
Ganz süß, ganz knuffig!!! VIELEN DANK liebe Barbara !!! Als Katzenfan freue ich mich natürlich besonders!!!

Und dieses Siggy geht dann morgen auf die Reise zu Barbara ;-)))

Barbara macht ganz süße Bärchen. Ein Bärchen habe ich übrigens auch und davon möchte ich euch mal ein Bild zeigen. Ich finde den total drollig ... erinnert mich irgendwie an "Mister Bean's" Teddy ,-)

Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schön, dass dir das Siggy - JA mit Kater - gefällt.

Das Bärchen sieht ja mal toll aus. Der hat was....

Liebe Grüße, Barbara

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Bärchen ist der absolute Hit :-)) Und eure Siggies gefallen mir auch ausgesprochen gut !

Ganz liebe Grüße
Rena

Siggi hat gesagt…

Liebe Marlies, Grüße von um die Ecke, wir sind wieder im Lande und nun kann ich auch wieder öffters vorbei schauen.
Tolles Siggi (ich hab es auch) und der Bär is ja niedlich, so richtig zum knuddeln.

Liebe Grüße von Siggi und Woodstock