Freitag, 21. August 2009

Lilly und Marlen ...

Heute zeige ich euch mal wieder Bilder von meinen beiden Rackern! Hier sind sie noch ganz klein und beide konnten zusammen in der Kuschelmulde liegen ...

und sich auch mal drin kabbeln ;-)))

Und das sind nun 2 Bilder von heute ... wirklich Platz haben sie nun nicht mehr zusammen in der Mulde ,-) Und dann liegt die 3 Wochen ältere und größere Marlen auch noch auf klein Lilly ...

dabei reicht die Mulde gerade noch für Lilly allein ...

Wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Ach nee sind die süss...Wie alt sind die Mäuschen denn??....ich muss auch mal wieder Fotos von unseren beiden Räubern auf meinen Blog stellen...unsere liegen auch meistens zusammen in der Mulde...aber immer nur halb ;-)...ganz passen sie nicht mehr drauf ;-)...muss mal Fotos davon machen

Rena hat gesagt…

Oh liebe Marlies ,
sind die Beiden süss und ich finde , sie sind schon ein Stückchen gewachsen und ich kann es ihnen ansehen, daß sie sich bei euch wohlfühlen !

Liebe Wochenendgrüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Oh sind die süß, schade dass sie so schnell wachsen. Du musst ganz viele Fotos machen um das festzuhalten!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Mensch sind die beiden süssen aber schon gewachsen *megastaun*
Schön das sie bei dir ein tolles Zuhause gefunden haben und danke schön für die Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise