Samstag, 22. August 2009

Kein Patchwork, kein Sticken ...

... nein, für die nächste Woche ist bei mir "werkeln" angesagt! Habe ein altes Gußeisen-Nähmaschinengestell und daraus soll ein Gartentisch werden. Dafür habe ich heute 3 Spiele auf einer Platte aufgezeichnet. Nun wird das Ganze noch grundiert ... habe Fliesen zu liegen, die ich alle zerdeppern muß ... und dann klebe ich die Bruchstückchen als Mosaik für die 3 Spiele zusammen ;-))) Habe so was noch nie gemacht ... aber schlimmer als richtig Fliesen verlegen kann es auch nicht sein ... und das habe ich schon gemacht und es klappte sehr gut ,-)))

Morgen geht's schon weiter, da werde ich die Grundierung auftragen. Habe mir eine Spezialzange gekauft, womit ich einzelne Fliesenteile genau in Form bringen kann - wenn's mir denn gelingt ... z.B. rund oder für's Schachspiel müssen die Fliesenstückchen 4 x 4 cm groß werden. Wenn's mir nicht gelingt, darf den Part mein Mann übernehmen und ich klebe und verfuge ;-)))
Dann bis die Tage ... liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

Mensch Marlies,
da hast Du Dir aber was vorgenommen..........
Wenn Du fertig bist können wir ja ne runde *Mensch Ärgere Dich Nicht* spielen, hihi
Na dann frohes schaffen
GLG Dagmar

gisa hat gesagt…

liebe marlies, das ist ja mal ein ganz anderes projekt! bin schon gespannt auf das ergebnis. halt uns auf dem laufenden und viel spaß dabei!

lg gisa

Rena hat gesagt…

...mich hast du auch schon neugierig gemacht !!!
Werde es im Auge behalten :-)

Liebe Grüße
Rena

Patchgarden hat gesagt…

Nun wollte ich die Grundierung auftragen ... so'n Mist, nun ist die grau :-((( Da wird dann wohl von meinen aufgemalten Spielen später nix mehr zu sehen sein?! :-((( ... das fängt ja gut an!!! Grübel-grübel ... werde Montag besser noch mal in den Baumarkt gehen! Grundierung muß es doch auch in klar geben?!
Nun gehe ich 'ne Runde sticheln ... da werde ich heute noch was zeigen können ...
Bis danne, schönen Sonntag noch, Marlies.