Donnerstag, 20. August 2009

Heute kam 2 mal Post ...

Bei den QF hatte ich bei einem Swap nur für grüne Stoffe mitgemacht ... hatte 19 Stöffchen eingesendet und heute 19 Tausch-Stöffchen zurück bekommen. Und alle samt gefallen mir sehr gut!!! Aber der Kracher ist der Frosch-Stoff! Der gefällt mir am besten ;-)))

Diese Stickgarne hatte ich über ebay gekauft. Alles Verlaufgarn. War sehr günstig, 16 Döckchen für 5,99, teilbar 6-fädig , je Döckchen 8 m Lauflänge. Habe insgesamt 4 Sets gekauft, eins für Dagmar, eins für Bille und eins für Heike. Bille und Heike sind leider "bloglos" ;-) ... noch?! Ach, und noch ein grünes Stöffchen war auch dabei ... für mich ;-)))

Nun wird noch mal das Wochenende spannend ... da könnte der RR-Brief von Jutta noch eintreffen ... aaach ja, schön im Urlaub lauter so tolle Post zu bekommen ;-)))
Das werde ich jetzt erst mal machen ... ein Eis schlecken ... wir haben über 30Grad!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Soso, Du läßt es Dir gut gehen, so mit Eis, netter Post und sicherlich auch noch Füße auf dem Tisch, he?*grins*
Aber im Urlaub soll man ja entspannen und bei der Hitze ist das das einzig richtige.
Viele Grüße aus dem Glutofen Berlin von Siggi und dem schnarchenden Woodstock

Angelika hat gesagt…

Die grünen Stoffe sind klasse ! Würden mir auch gefallen --- und gleich 19 Stück an der Zahl (könnte fast neidisch werden) Viele Kreative Ideen damit und laß Dir den Sommer schmecken. LG, Angelika

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Grünlinge sind eine Wucht !!!

Weißt du schon , wie du sie verarbeiten wirst ???

Deine Garnausbeute kann sich auch sehen lassen und es ist ein sehr interessanter Preis ...
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
dir Rena

Cattinka hat gesagt…

Boh, da hast Du aber ein super Schnäppchen gelandet! Stoffe und Verlaufsgarne sind Klasse. Toll wenn man etwas tauscht und dann auch noch was gutes zurück bekommt!
LG
KATRIN W.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
oooh, das sind so schöne Stoffe und Garne. Ich muss auch mal bei ebay schauen gehen !!!!
Mein Umschlag ist ja heute bei dir angekommen, bin ich froh !!!!!
Und du bist ja ein fleißiges Bienchen in meiner Urlaubszeit gewesen, wow, was du alles geschafft hast, du bist ja im richtigen Stick-Fieber, toll Marlies.
Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
deine Jutta