Mittwoch, 26. August 2009

Bilder von der Landesgartenschau Oranienburg

Gestern waren wir zur Landesgartenschau in Oranienburg. Es war ein sehr sonniger Tag, wir waren schon um 9Uhr15 da. Heute zeige ich euch ein paar Bilder ...

Es waren sehr viele Gaura gepflanzt, hat mir sehr gut gefallen.



LILA im Garten ... sah toll aus!


Dieses Beet mit den "schwebenden Goldkugeln" hat mir sehr gut gefallen.

Hier hatten wir 'ne ganze Weile gesessen ... zum Glück gab es viele Sitzmöglichkeiten ... und jede, die im Schatten stand, war unsere ;-)))

Nachdem wir uns beim Italiener gestärkt hatten, gingen wir noch durch das Schloß ... hier muß man immer schön auf dem Rundgang bleiben ... ich "wagte" es ein mal, den "Rückwärtsgang" einzulegen ... weil mir mein Mann abhanden gekommen war ... je oh je ... war das schlimm ... da wurde ich aber "zurück gepfiffen" ...

Und diesen wippenden Gesellen haben wir uns als Souvenier mitgebracht ;-)))

Heute war ich schon früh bei mir im Garten fleißig ... habe meinen Lavendel "geerntet". Der liegt jetzt zum Trocknen in der Sonne ... ansonsten bin ich heute faul ;-))) Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

tolle Fotos hast du gemacht , liebe Marlies .

Als junge Frau mochte ich absolut kein lila , aber weißt du mit der Zeit und dem Alter ändert sich das wieder :-))))
Achte mal im Frühjahr darauf, wieviele schöne lila Blüten es gibt :-)
Wünsche dir noch eine ganze Reihe von faulen Tagen, hast doch schliesslich Urlaub :-)
Lass es dir gut gehen
Liebe Grüße
Rena

Flinke Nadel hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Fotos gemacht und Euer Hr. Vogel macht sich bestimmt gut im Garten.
GLG
Dagmar