Dienstag, 28. Juli 2009

Wenn der Postbote klingelt ...

kommt ein Päckchen mit lauter schönen Sachen ;-))) Hatte bei www.quiltzauberei.de 2 Stöffchen, Knöpfe und kleine Holzgarnspulen bestellt und BACKFÖRMCHEN für Kekse in Form einer Schere, einer Garnrolle, eines Fingerhuts und einer Nähmaschine ;-)))))))))) DIE mußten einfach sein ;-)))))))) Stoffe und Garnspulen teile ich mir mit Dagmar ... die Förmchen bleiben bei mir ;-))) Gell - liebe Dagmar ... darfst sie dir aber gerne mal ausleihen und uns lecker Kekse backen ;-)))

Und tschüß!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Woowww, da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.
Die Backförmchen sind ja der Hit, habe ich gar nicht gewusst das es so etwas gibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,

da muss ich ja ganz schnell kukken gehen , glaube ich brauche ganz dringend diese Förmchen *ggg*
Sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört :-)))Danke für den Tipp !!!

liebe Grüße
Rena

Flinke Nadel hat gesagt…

Schöne Sachen die Du da hast, und ich seh` sie Morgen *grins* Das mit den Keksen geht klar :-))
GLG
Dagmar

Siggi hat gesagt…

Na das ist ja wohl der Hammer, da geh ich doch gelich mal schnökern, die Backförmchen muß ich haben. Menno, du kannst einen aberauch zum Geldausgeben verleiten*grins*, mach ich doch so ungern*unschuldigzwinkern*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Dein Postbote bringt aber schöne Sachen! Ich glaub ich muß mir auch wieder mal so was tolles bestellen! Die Backförmchen sind ja der Hit!
LG
KATRIN W.