Montag, 13. Juli 2009

Stickbild für Stickmappe fertig ...

... es fehlen mir nur noch 3 schöne, runde Knöpfe für die 3 kleinen Felder unten rechts und ein ganz kleiner Garnrollenknopf für die Nähmaschine ... dann ist alles perfekt ;-)))

Hier noch mal als Detail die Nähmaschine, wo mir noch die "Garnrolle" fehlt.

"Körbchen" gefüllt mit rosa Stöffchen ,-))) und seitlich guckt der "Rollschneider" raus ,-)))

Also, ich bin dann nun startklar für den Stickmappen - Kurs am 7.8. bei http://www.patch-it.de Ich freue mich schon drauf!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Marlies,

das sieht schon sehr vielversprechend aus und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß bei dem Kurs. Freue mich Dein Ergebnis dann zu sehen.

GLG Gudi

Petra hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Viel Spaß beim Kurs:-)

Liebe Grüße
Petra

Cattinka hat gesagt…

Deine Stickerei ist super! Das wird bestimmt eine tolle Stickmappe!
Viel Spaß im Kurs
LG
KATRIN W.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Stickerei geworden. Die fertige Stickmappe habe ich mir bereits auf Dagmars Seite angesehen; wirklich schön und praktisch.
LG, Christa

renate g hat gesagt…

Deine Stickerei ist super schön geworden, irgendwann hänge ich auch an DER Nadel. LG: Renate

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Naaaaa, die Gute sieht ja crazy aus,
besonders auch ihr Lockenwickler ;-));
im Großen und Ganzen ein gut sortierter Engel,

es summt Dir liebe Grüße
das Bien
mit Dank für Deinen Besuch :-)))

Patchgarden hat gesagt…

Freut mich sehr, das euch meine Stickerei gefällt ;-))) Von Siggi habe ich eine ganz kleine Nähgarnrolle als Knof bekommen, paßt perfekt zu der Nähmaschine! Vielen Dank!!!
Kommenden Samstag ist dann der Kurs, in dem die Stickmappe genäht wird ;-)))
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies.