Montag, 13. Juli 2009

Noch ein schöner, dicker Brief ....

Heute durfte ich noch einen dicken, weichen Brief öffnen ...
Liebe Petra, viiiielen lieben Dank!!! So schöne Stöffchen ... eine Anleitung für einen Wandquilt und Streifen für meine Hexas ... DOLLDOLLDANKE!!! Und eine besondere Karte ... eine Holzkarte mit Katzenstoff beklebt ... süß!!! Die hast du bestimmt selbst gemacht?

Und hier noch mal 2 Bilder von der Gardine aufgenommen bei Tageslicht. Habe eine andere Pflanze in's Fenster gehängt, gefällt mir besser so.

Der Anblick ist noch sehr fremd ... hoffe, ich kann mich dran gewöhnen ...

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße, Marlies.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Bin ich froh das Dir die Stoffe gefallen :-))
Viel Spaß beim verarbeiten!!
Die Holzkarte..jain..nicht ganz selbst gemacht.
Die Gardine finde ich Klasse!! Ein Blickfang. Sieht man von den Damen auch etwas von draußen?

Liebe Grüße
Petra