Donnerstag, 9. Juli 2009

Mußte mal wieder sein ... neue Stöffchen

Diese "Badedamen" finde ich zu schön ,-))) Daraus soll eine Gardine für's Gästebad werden ... aber alle passen nicht vor's Fenster ...

sondern immer nur 4 ... nur für welche soll ich mich entscheiden ...
diese 4 ...

oder diese ...

oder diese 4 Ladys ...

Auch diese "Badeschönheiten" mußten sein ... was ich daraus mache ... keine Ahnung ,-)

Nun habe ich sie endlich zusammen ... wollte dies 4er-Panel unbedingt 4 x haben ... habe im Kopf eine Tischdecke ... wo die Panele im Rand verarbeitet werden ... evtl. nur die Panele mit den Hortensien ... denn ich habe noch Bordürenstoff mit Hortensien zu liegen.

Und zu guter Letzt 2 Panele mit Oldtimer ...

daraus werden 2 Kissen für meinen Schwager ... der sammelt Oldtimer ... nicht in einer Garage ,-) sondern die Größe, die in Glasvitrinen paßt ;-)))

So, sehr spät geworden ... gute Nacht!
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

tara14621 hat gesagt…

Liebe Marlies, die tollen Badedamen sind ja der Hit. Wo hast du die denn erstanden? Solch eine schöne Badezimmergardine hätte ich nämlich auch gerne - und nähen ist einfacher als sticken ...
Ganz liebe Grüße und Gruß auch an Dagmar, wenn ihr zwei heute kreativ seid
Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Woowww, da hast du aber tolle Stöffchen ergattert!
Mir würde die dritte Vierergruppe am besten gefallen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Hallöle Marlies,
na da haste aber wieder zugeschlagen, tja die Auswahl fällt da wirklich schwer, frag doch alDeinen männe, wen er gerne am Fenster hängen hätten *kicher*
Was macht Dein Bein, wieder alles ok?
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

renate g hat gesagt…

Hallo, die Badeschönheiten sind wirklich der Hit. Die Blumen habe ich auch. Ich habe mir vorgenommen. Es werden keine Stoffe mehr gekauft!!!! LG. Renate