Dienstag, 7. Juli 2009

Lilly-Marlen ... gleich 2 auf einen Streich ...

Wir haben heute "Nachwuchs" bekommen ... sind die nicht süß?!
Das ist Lilly ...

und das ist Marlen.

Die nächsten 10 - 14 Tage bleiben sie zum Eingewöhnen im Badezimmer. Da haben sie heute schon ordentlich rum
getobt ;-)))


Lilly ist ca. 9 Wochen alt und Marlen ca. 12 Wochen ...

und als "ältere" von den beiden, paßt sie auch auf, das alles ordentlich bleibt ... Lilly machte ihr "Geschäft" und Marlen scharrte es zu ,-)

Da werden wir noch viel Spaß mit haben ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich darf garnicht schauen...die sind ja sooo süß die beiden!!!!
Viel Spaß und viel Freude mit den beiden neuen Mitbewohner :-)))
Liebe Grüße
Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Jö sind das zwei Schnüggel, so süss!!
Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden Mädel.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Auch von mir nochmal die besten Wünsche für Euch und Eure beiden neuen Hausgenossen. Da wirste viel Spaß haben und wir hoffentlich auch, wir warten auf die Schandtaten *grins*
Liebe Grüße Siggi, Woodstock hält sich zurück, weil , er ist kein Katzenfan *kicher*

tara14621 hat gesagt…

Liebe Marlies,
ganz viel Freude an Eurem Nachwuchs. Jetzt ist ja für jeden etwas dabei :))
Liebe Grüße Heike

Patchgarden hat gesagt…

Ja ihr Lieben, süß sind sie wirklich ... aber ich kann euch sagen ... da ist was los im Bad ... die toben mächtig rum!
Und Heike ... du bist nun auch unter die blogger gegangen ,-))) Schön!!! Aber zu sehen is noch nischt,-(
Liebe Grüße, Marlies.

Cattinka hat gesagt…

Die kleine Kätzchen sind ja so süß. Ich hoffe dass sie sich ganz schnell eingewöhnen und nicht zu viel Unsinn anstellen. Viel Freude an den Beiden!
KATRIN W.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind soooo süß sind die Beiden. Viel Spaß daran, so auf dem Blog kann ich das ja auch ohne tränende Augen und Nieserei verfolgen, das freut mich...
Herzliche Grüße
Claudi

Patchlissi hat gesagt…

Die Beiden sind aber auch Herzallerliebst...wir haben auch 2 Racker in diesem Alter....stundenlang können die Beiden rumtoben....es ist eine wahre Freude...ihr werdet sehr viel Freude mit ihnen haben :-))