Samstag, 25. Juli 2009

Heute haben wir gestickt ...

Bei Christiane http://www.patch-it.de haben wir uns heute wieder zum Sticken getroffen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht ;-)))

Eigentlich wollte ich diese Stickerei erst heute anfangen ... aber ich konnte es nicht abwarten und war damit schon vor ein paar Tagen fertig geworden.

Werde versuchen, das Nadelmäppchen die Tage fertig zu nähen. Die Vorlage gibt es bei Ursula Schertz zu kaufen.

Und daran hatte ich heute gestickt ... einige der Capricorn-Blöckchen fehlen mir ja noch ...

Tja, und wie soll es auch anders sein ... diese Knöpfe mußten mit und 7 verschiedene Verlauf - Stickgarne und ...

diese 2 Sortierkästen für's Stickgarn ;-)))

Mittlerweile habe ich schon eine schöne Auswahl an Farben ...

aber im 2ten Kasten ist noch jede Menge Platz ;-)))

Und das hatte ich vergessen zu zeigen ... hatte ich von Dagmar zum Geburtstag bekommen ... lauter schönes Stickgarn und 2 schöne Rosenstöffchen ;-))) Nochmals lieben Dank dafür!!!

So, nun gute Nacht, Marlies.

Kommentare:

cdknuddel hat gesagt…

Hallo Marlies, eine ganz schöne Sammlung hast du da schon, aber *Einer geht noch, einer geht ... * oder wie war das ?
Auch die Stickarbeiten sehen toll aus.
Viele Grüße aus München
Claudi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
Du kannst ja bald mit Stickgarn handeln... aber ich weiß, egal wie viele man hat, es fehlt immer die "Richtige" Farbe.
Schöne Blöckchen hast Du gestickt!
LG
KATRIN W.

Petra hat gesagt…

Hallo Marlies,
Da hast Du aber eine Menge Stickgarn!! Wow!! Und so schön geordnet ;-))Da hat sich die Ausgabe gelohnt. Viel Spaß beim sticken.
Liebe GRüße
Petra

Siggi hat gesagt…

Schön, daß Du wieder so fleißig warst und Deine Sammlung ist ja schon beträchtlich, manno mann!
Is doch schön wenn man bei solchen Treffen was schafft und dennoch ein bißchen tratschen kann.
Weiterhin viel Spaß.Lieb Grüße Siggi und Woodstock

gisa hat gesagt…

liebe marlies, ich wünsche dir weiterhin schöne stickstunden!
liebe grüße
gisa

Ursula hat gesagt…

Oh my, sieht nach viel Spass aus....und dann auch noch die wundervollen Sachen die Du hast...........

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast Du Dein Garn aber schön sortiert.
Bin richtg Stolz auf Dich....
und staunst Du nicht , ich kann Kommentare schreiben *grins*
GLG Dagmar

Patchgarden hat gesagt…

Danke für euren lieben Kommentare! Ja, die Sortierkästen sind sehr praktisch ... hätte ich man schon viel früher kaufen sollen ,-)))
Und die Keks-Backförmchen kommen bestimmt bald zum Einsatz ... liebe Dagmar ... am 7.8. haben wir ja Kurs ... den könnte ich ja mit ein paar Keksen "versüßen" ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Constanze hat gesagt…

Das ist ja witzig. Die Welt ist doch ein Dorf! Bei Christiane hab ich bei meinem Berlinbesuch im Juni mein DJ-Buch gekauft. Das war wirklich nett! Grüß sie doch mal von mir, wenn du sie siehst - Ich war die ohne Bargeld und deren Mann im Auto ungeduldig wartete ;-))! Lieben Gruß nach Berlin und Umgebung! Constanze