Mittwoch, 1. Juli 2009

Habe heute gestickt ....

Das Wetter war super und am Spätnachmittag hatte ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht und gestickt ;-))) Diese Stickerei wird zu einer Stickmappe verarbeitet ...

Habe mir das Motiv wieder mit Bleistift übertragen, komme damit einfach besser klar. Sticke bis jetzt 2fädrig, ein paar Feinheiten werde ich bestimmt auch 1fädrig sticken.

Sticken macht mir mittlerweile richtig Spaß, kann dabei sehr gut abschalten ;-))) Dazu verleitet hat mich Dagmar ... zum Glück ;-)))
Liebe Grüße und gute Nacht, Marlies.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das wird bestimmt eine wunderschöne Stickmappe.
LG
KATRIN W.

Petra hat gesagt…

DIe Vorlage sieht ja SUper aus! Bin gespannt wie es weiter geht ;-))
Liebe Grüße
Petra..inzwischen auch Sticksüchtig..lol

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Marlies, dass sieht ja richtig süß aus. Hast du die Vorlage irgendwo gekauft? LG Michaela

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
na da entsteht ja wieder was ganz tolles. Ich glaub zur Zeit sind fast alle Patcher in einem Stickrausch *grins* Laß es Dir gut gehen.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie nett. Ich bin auch ganz auf Sticken eingestellt.
Grüße Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Woowww, das ist ein tolles Muster, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Marlies,
willkommen im Club der "Sticksüchtigen", die Stickmappe wird sicherlich wunderschön, aber auch deine Weihnachtsstickereien gefallen mir sehr, auch deine "Neuzugänge".
Viele liebe Grüße, deine Jutta