Sonntag, 5. Juli 2009

Fast fertig ....

Heute war ideales Wetter, um auf der Terrasse zu sitzen und zu sticken ;-))) Bin auch gut vorran gekommen ... mußte eh heute viel sitzen ... mit hochgelagertem Bein und Kühlelementen ... mich hatte gestern was gestochen ... genau in der Kniekehle ... und nun ist das Bein dick und rot und schmerzt :-((( ... aber sticken ging super ;-))))

Hier als Detail der Korb mit Stöffchen und Rollschneider


Gute Nacht und kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
Du bist mit Deinem sewing angel gut voran gekommen. Hoffe der Stich ist nicht mehr geschwollen!
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Ach, wird der schöööööön - ich liebe Engel und mag die Redwork-Stickerei.
Ich das fertige Bild bin ich gespannt. Dauert ja nicht mehr lange. LG, Angelika

Siggi hat gesagt…

Sehr schön, Dein Patchworkengel. Wenn Dein Bein weiterhin so angeschwollen bleibt, geh zum Doc, mit solchen Stichen, wenn man nicht weiß was es war ist nicht zu spaßen.
Ich hoffe, daß Du bald wieder auf den Beinen bist.
Gute Besserung wünschen Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Ich hoffe deinem Bein geht es wieder besser, wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Dein Stickengel sieht super toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Babee hat gesagt…

Gute Besserung fürs Bein. Jedenfalls hast du die Liegezeit genutzt, mit schönem Ergebnis.
LG Babee

Petra hat gesagt…

Hallo Marlies,
Wunderschön wird deine Stickerei...der Rollschneider ist ja super süß!!!
Für Dein Bein gute Besserung :-)))
Liebe Grüße
Petra

Patchgarden hat gesagt…

Vielen Dank für eure guten Wünsche!
Das Bein war heute morgen noch dicker ... prall und heiß ... war damit dann zum Doc und bin erst mal 3 Tage krank geschrieben ... muß 2 Sorten Tabletten nehmen und Salbe und soll kühlen, kühlen, kühlen ... und das Bein schön hoch legen ,-) ... heißt, ich kann weiter sticheln ;-)))
Die Stickmappe nähe ich am 7.8. in einem Kurs bei Christiane ... ist immer eine lustige Truppe dort ;-)))
Euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Marlies.