Sonntag, 12. Juli 2009

Endlich durfte ich sie öffnen ...

... meine Geburtstagspost ;-))) War gar nicht so einfach, tagelang standhaft zu bleiben ... hatte gestern noch bis Punkt Mitternacht an der Gardine genäht ... und dann endlich durfte ich "ran" ;-))) ... viiiiiele wunderschöne Stöffchen durfte ich streicheln ,-))) Heute morgen dann startete ich die Fotoszession ...
Liebe Renate, das sind einfach super schöne Stöffchen ... besonders die beiden Katzenstoffe ... die hatte ich sogar vor, mir noch zu kaufen ... das hattest du wohl geahnt ,-))) Und der YO-YO Maker in extra large ... SUPER! Ganz doll lieben Dank!!!

Und von Jutta bekam ich lauter Blumen, die niiiiie verwelken ,-))) ... traumhaft schöne Stöffchen und sehr schön ausgesucht ... liebe Jutta, vielen Dank!!! Knuddel-knuddel!!!

Aus dem dicken, weichen Brief von Rosemarie kamen diese schönen Scraps und ein tolles Scherenetui zum Vorschein! WOW! ... liebe Rosemarie, viiielen lieben Dank!!!

Oh liebe Gisa ... da geht die Sonne auf ;-))) Ganz doll lieben Dank, es sind wuuunderschöne Stöffchen!!!

Und von Annette sind diese schönen Scraps, ein süßes Taschentuchetui und gestickte Katzen und Mäuse! Liebe Annette, viiiielen Dank ... tolle Idee!!!

Im Umschlag von Annette war dann noch eine Überraschung ... ein Brief von Birgit mit diesen tollen Scraps! Liebe Birgit, auch dir viiiielen Dank!!!

Ich freue mich riesig und gehe jetzt mit meinen "Schätzen" rauf in meine Kemenate ...
später zeige ich euch noch die Gardine, die ist nämlich fast fertig ,-)))
Habt alle einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag Marlies!
Das es mein Umschlag nicht rechtzeitig geschafft hat tut mir Leid!!
Viel Freude mit Deinen Schätzen und Dir einen wundervollen Tag!!
Liebe Grüße
Petra

Siggi hat gesagt…

Liebe Marlies, zum Geburtstag die aller herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und Zufiedenheit. Weiterhin viel Spaß an unserem Hobby und immer eine kreative Idee, damit es nicht langweilig wird, hast ja wieder jede Menge Stöffchen zum verarbeiten bekommen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

renate g hat gesagt…

Hallo Marlies, alles Liebe zum Geburtstag und immer tolle Ideen für die Stöffchen, Liebe Grüße, Renate

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine superschöne "Ausbeute" zu deinem Geburtstag, wow ..... wirklich schön !!!
Ich gratuliere dir auch hier ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute !!! Schön, dass wir heute ein wenig miteinander telefonieren konnten ;-)
Liebe Grüße, Jutta

Angelika hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag; für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, immer gute Launen und einen prallgefüllten Kopf mit neuen Ideen.
Die Badedamen "Fruit Ladies" habe ich zu Tasche und Kosmetikbeutel verarbeitet.
Findest Du in meinem Blog

Patchgarden hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche!
Liebe Petra ... das ist doch gar nicht schlimm ... da habe ich dann morgen auch noch was zum auspacken ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Wie ich sehe hast du Geburtstag gehabt.
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute, viel Glück, Gesundheit und immer genügend Stoff unter der Nadel!
Wunderschöne Stöffchen hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsch Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ist es nicht toll an diesem Tag so schöne Geschenke auspacken zu können? Du hast ganz besonders nette Freundinnen die Dich super beschenkt haben. Ich wünsch Dir viel Spaß an all den neuen Sachen!
LG
KATRIN W.