Freitag, 5. Juni 2009

Fertig!

Endlich ist mein "Bin im Garten" fertig! Nach einer
Vorlage von www.ursulaschertz.de
Habe 2 und 1-fädrig gestickt, z.T. mit Verlaufsgarn
in grün und uni grün.


Ein paar Details habe ich in rosa gestickt ,-)
Obwohl rosa eigentlich nicht so mein Ding ist ...

mußte es hier sein ... denn im Vorgarten habe ich
3 Kaskadenrosen "Rosarium Uetersen" und 5 "The
Fairy" zu stehen ... das paßt jetzt perfekt zusammen!
Das Foto vom Vorgarten ist ganz aktuell von heute.
Wie ihr seht ... ein strahlend blauer Himmel ... auch die
Sonne kam ab und zu raus ... aber es war recht kühl!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das ist ein schönes Schild für die Haustür. So eins brauch ich auch noch.
Dein Garten sieht wirklich klassse aus.
Bianca

Cattinka hat gesagt…

Dein kleiner Quilt sieht toll aus, und warum nicht auch mal rosa? Soviel hast Du ja nicht rosa gestickt, es passt sehr schön zu den Grüntönen.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Toll ist Deine Gartenfee geworden - und so wunderbar gestickt !!
Mein Stickbild ist fast fertig - es fehlt nur noch die Schrift, vielleicht schreibe ich einen anderen Text hinein.
Meine Hand vorne am Schlauch ist total verunglückt - die mach' ich nochmal auf und sticke sowie Du "Fausthandschuhe"
Liebe Grüße, Angelika

renate g hat gesagt…

Sehr schön ist die Gartenfee geworden, ja und toll gestickt. Ich will ja nichts Neues mehr anfangen, aber hier gibt es so viel gesticktes. Da werde ich doch noch schwach!! LG, Renate