Dienstag, 5. Mai 2009

Wer tauscht mit mir ...

... Stoffstreifen für 3/4 Hexagons?
Biete von meinen abgebildeten braunen Stoffen
je 1 Streifen 55 x 5 cm an im Tausch gegen andere
braune Stoffe ... die Muster sollten nicht zu groß
sein! Und bitte nur gute Patchworkstoffe!!! Wer
von euch mit mir tauschen möchte, den bitte ich, mir
auch ein Foto seiner Stöffchen zu schicken. Habe
9 verschiedene Stöffchen von mir rausgesucht ... wer
nur 5 davon mag und tauschen möchte, das geht auch!
Habe von den Stoffen nicht so sehr große Stücke,
darum kann ich nur 3 x in der Zusammenstellung
tauschen! Also Mädels ... wer von euch macht auch
diese Größe Hexagons und tauscht mit mir???
Nur noch 2 x da.

Hoffe, ihr könnt die Muster und Farben gut erkennen.
Habe die Stoffe nummeriert, zum Größenvergleich
liegt das Maßband und eine 3/4 Hexa-Schablone.
Bin mal gespannt, was ihr von meiner Tauschidee
haltet ...
Liebe Grüße, Marlies ... die die nächsten 2 Wochen ein
striktes Nähverbot hat ... aber Stoffe tauschen und sammeln
ist erlaubt ;-))))))))))))))

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Stoffe sind alle Klasse, aber ob ich braun habe?? Nr 6 kenn ich...Mal sehen was ich morgen so finden kann;-) Ich melde mich wenn mein Vorrat was hergibt!
Gute Besserung:-))))
Liebe Grüße und sammel schön
Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Oh sind das schöne Stöffchen, tauschen kann ich leider nicht den ich habe keine braunen Stoffe. Das ist ja hart, 2 Wochen Nähverbot ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg beim tauschen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Moin liebe Marlies,
wenn ich genügend Tauschmaterial habe, mache ich mit :-)))Werde mal heute Nachmittag in die Stoffkiste abtauchen *g*

Für dich alles Liebe und Gute, halte dich bitte daran, was der Doc sagt und streichel in den nächsten Tagen nur deine Stöffchen oder blättere deine Bücher durch .....
Ganz viele, liebe Knuddelgrüße
Rena

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin ihr Lieben!
Au ja ... schaut bitte eure Vorräte duch und taucht ab in eure Stoffkisten ;-) ... aber's Auftauchen nicht vergessen ;-)))))))
Werde auch noch andere Farben zum Tausch anbieten! Mache ich mal besser heute noch. Wer dann mehrere Farben tauschen möchte ... spart so ja Poto ;-) !!!
Vielen Dank an euch, macht euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Marlies.