Mittwoch, 6. Mai 2009

Weitere Stöffchen zum Tausch ...

... heute also habe ich noch weitere Stöffchen fotografiert,
die ich zum Tausch für 3/4 Hexas anbieten möchte.

Hier sind es 5 gelbe Stöffchen, die Streifen sind ca. 105 x 5 cm
und in dieser Zusammenstellung kann ich sie 3 x anbieten.
Alle weg!

Hier sind es 4 rote Stöffchen, auch ca. 105 x 5 cm und
in dieser Zusammenstellung kann ich sie 2 x anbieten.
Alle weg!

Noch mal 7 rote Stöffchen, die sind je 55 x 5 cm und
kann ich auch 2 x anbieten.
Alle weg!

Und dann noch 9 schöne blaue Stöffchen, wieder 55 x 5 cm
und die würde ich 3 x in der Zusammenstellung zuschneiden.
Nur noch 2 x da.

So, nun hoffe ich auf einige "Tauschwillige" ...
"Hexasüchtige" ... die auch eine möglichst große
Stoffvielfalt in ihrem Projekt haben möchten ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
winke dir mal eben aus der großen Stoffkiste zu :-))))))
Also deine Chancen sind viiiiel besser , als gedacht *gggg* Wußte gar nicht, daß ich sooo viele braune Stöffchen habe :o)))))Ich würde dir gerne braun schicken und dafür dann gelbe und blaue nehmen :-) nach dem Abendbrot gehe ich nochmal in meinen Keller ...
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Huhu zurück ... dann wedel mir mal ein paar braune Stoffe zu ... sprich - Foto wäre schön ,-))) und dann schreibe mir, welche der gelben und blauen Stöffchen du denn gerne hättest ;-)))
... und schön die Teller leer essen! Damit das Wetter wieder schön wird - gelle ;-)))
Bis dann, LG Marlies.