Sonntag, 24. Mai 2009

Sticken bei Christiane

Gestern war ich bei www.patch-it.de zum Stickkurs. Es war
ein sehr schöner Nachmittag, hat super Spaß gemacht!
Z.T. - je nach Stoffart - mußten die Fenster herhalten zum
Abpausen ;-))) ... alles kein Problem ... Frau weiß sich ja zu
helfen ,-)))

Dagmar hatte den Kurs geleitet, sie macht das sehr gut
in ihrer netten, ruhigen Art! Hat mir sehr gut gefallen liebe
Dagmar! Ich hätte noch Stunden länger in der Runde
bleiben können ....

Leider wollen meine Fingerchen immer noch nicht
so wirklich ... schon das Motiv übertragen machte
mir zu schaffen ... aber ein paar Stiche habe ich
doch geschafft ;-)))

Und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!
LG, Marlies.

Kommentare:

gisa hat gesagt…

liebe marlies, da wäre ich gerne dabei gewesen, so ein stickkurs ist doch was feines. und weisst du was: ich sticke grad am gleichen bild...!
schöne woche
gisa

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Gisa,
wir sticken am gleichen Bild ... ist ja witzig! Ein sehr schönes Motiv, wie ich finde.
Dagmar stickt an einer Weihnachtsgardine - ich hoffe, sie zeigt uns die mal auf ihrem Blog ... ich durfte sie am Samstag schon bewundern ;-)))
Wünsche dir auch eine schöne Woche,
liebe Grüße, Marlies.