Montag, 20. April 2009

Kurs "Scherenschnitt Herz" und neue Stöffchen

Heute war ich wieder zu einem Kurs bei http://www.patch-it.de
Der Block ist noch nicht ganz fertig. Ich zeige euch aber
schon mal 2 Bilder. Es ist wieder eine Handapplikation,
Motiv " Scherenschnitt Herz".


Nun weiß ich endlich, wie ich z.B. solch eine Herzspitze
sauber hinbekomme ;-))) Danke liebe Marga!
Freue mich schon auf den Kurs "Stockrosen".

Und das sind meine "neuen Katzen" ;-))) Klar, das diese
Stöffchen mit mußten ;-))) Super finde ich, das Christiane
die Motive nicht zerschneidet! Bei ihr bleibt jede Katze
"unversehrt"!!!

Sind die nicht süß!?!?

Habe noch überhaupt keine Vorstellung, was ich
daraus machen kann ...

... aber erst mal haben wollen ;-)))

Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Oh wie schön liebe Marlies,

diese feinen Stöffchen hätte ich auch gekauft :-)))Ich glaube, du bekommst heute noch eine PM von mir :-))))))

Liebe Grüße
Rena, die an Katzenstöffchen nicht gut vorbei kommt :-)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie schön!!!
Herzliche Grüße Claudi

Jutta hat gesagt…

Marlies, wunderschön, die Applikation und auch die Katzenstoffe, endlich hast du sie "ergattert"!!!!!! Auch dein Lichtkasten gefällt mir, ebenso die Fröschchen, sie quaken erst, wenn es richtig warm wird, auch das Wasser.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Rosefairy hat gesagt…

Dein Blog ist so interessant, dass ich mich immer gleich festlese. :-) Die Stoffe sind ein Traum und bei dem Appliationskursus wäre ich auch gern dabei gewesen. Das möchte ich auch gern lernen.

Liebe Grüße,
Rosefairy, Deine Namensvetterin :-)