Dienstag, 7. April 2009

Es werden immer mehr ...

Habe heute noch mal durchgezählt ...
nun sind es schon 14 Frösche!!! Guckt euch mal den
"Haufen" an!!!

Und da kommt einer von den größeren an ...

... und muß sich da noch "zwischen quetschen" ...

Nee, nee liebe Renate, obwohl mich der Schlauch
und das Kabel so freiliegend sehr stören ... ich lasse
es so! Will mir die süßen Kumpels ja nicht vergraulen ;-)))
Auf das Quak-Konzert bin ich mal gespannt ... weiß jemand,
wann die wohl anfangen sich "einzustimmen"?
So, nun wieder ab in die Beete - es ist noch seeehr viiiel zu tun!
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hihihi, ich lach mich kaputt und freue mich mit dir liebe Marlies :o)))

Ich denke , das Konzert wird in den ersten, warmen Mainächten starten , bin aber nicht ganz sicher, vielleicht auch schon im April, hängt sicher von den Temperaturen ab :o)))
Mein Männe kommt gerade herein, er meint im Frühsommer, so im Juni .....???
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten :-)
Liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Ich find Deine Frösche ja süß, aber was Deine Nachbarn wohl sagen werden wenn die das Quaken mal anfangen.... ich kann mich an einen Urlaub erinnern wo das Gequake immer nachts und sehr früh am morgen losging...
LG
KATRIN W.

Flinke Nadel hat gesagt…

Aber Hallo, zahlen Dir Deine Gäste auch Miete....
Wird ganz schön laut werden - aber bestimmt auch spaßig .
Wann darf ich Deinen Familienzuwachs kennlernen ?
Vielen Dank für Deine lieben Grüße..........
GLG Dagmar

Patchgarden hat gesagt…

Es war heute schon vereinzeln ein Quaken zu hören ,-) Vielleicht Mamafrosch oder Papafrosch, die ihre Kiddis gerufen haben ,-)))

Tja, und später dann quaken sie uns in den Schlaf - und die Nachbarn ;-)

Als "Miete" gibt es dann die Ständchen am Abend oder zur Nacht ;-0 quak-quak-quak
Liebe Grüße, Marlies.