Montag, 27. April 2009

Ausflug zum Landgut Borsig

Gestern hatten wir einen Auflug zum Landgut Borsig
gemacht. Da war eine Verkaufsveranstaltung "Die
Gartenwelt" ... klar, das wir da hin mußten ;-)))

Dies war der Verkaufsstand von einem Händler aus
Oldenburg. Der hatte sehr schöne Ware zu Preisen,
die sind wir im Berliner Raum und Umland nicht
gewohnt ... sehr schön günstig ;-))) Hätte ja kaufen
können ohne Ende!

Dieser Pudel braucht ganz besondere "Streicheleinheiten".
Die gezeigten Fornschnittgehölze waren alle seeehr teuer!
.... aber sehr schön anzusehen!

Und das ist meine bescheidene Ausbeute:
2 Funkien und 3 Mini-Frauenmantel, jeweils schöne
kräftige Pflanzen. Aus den 3 Frauenmantel haben wir
6 Pflanzen gemacht ,-)))

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Das Wetter soll ja - zumindest hier - sehr schön sonnig bleiben.
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang und viel Spaß im Garten mit Deinen neuen Pflanzen.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,

dort hätte ich mich auch verlieren können und müßte auf mein Geld aufpassen :-)))

Wünsche dir auch eine gute Woche
Liebe Grüße
Rena

Petra hat gesagt…

Oh so viel schöne Pflanzen!!!!
Da wäre ich gerne dabei gewesen...ohne Anhang..lol
Liebe Grüße
Petra

Siggi hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei so einer Auswahl möchte man schon mal einen kleinen Lottogewinn, oder? Da könnte man ja zuschlagen ohne Ende, ich habe leider keinen grünen Daumen und bin des öffteren am neu kaufen *grins*
Liebe Grüße aus dem berliner Norden, Siggi

Patchgarden hat gesagt…

Also ihr Lieben, ich war zum Glück mit "Anhang" da ... (ganz klein beschrieben)= einer mußte ja schleppen ,-))) Jaaaaa, so'n kleiner, klitzekleiner Lottogewinn - DAS wär's!!! Nur so, das man sich mal ein paar Wünsche erfüllen könnte ... träumträum ...
Liebe Grüße, Marlies.