Montag, 9. März 2009

Und zu guter Letzt ...

... zeige ich euch hier einen Teil der "Zutaten",
aus denen Jutta's Blöckchen ist ... habe es heute
fertig bekommen ;-)))

Und das sind die Kreise für die tuffige Tasche,
die ja bei mir ein Kulturbeutel wird. Gehe erst
morgen in den Kurs, am Freitag hatte es leider
nicht geklappt. 2 Kreise sind 75cm und 2 sind 65cm
im Durchmesser.

... und morgen zeige ich euch, wie weit ich
gekommen bin ...

So, es ist sehr spät geworden, bin nun ganz
schön müde!

Wünsche allen eine gute Nacht,
liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

gisa hat gesagt…

schöne farben hat juttas block, und stickgarn???
gisas stirn kräuselt sich...

Rena hat gesagt…

Rätsel,Rätsel, Grübel .........hat Juttas Block etwas mit Nacht zu tun ???
Stickgarn, Knöpfe.....bin auch neugierig geworden, aber auf deine Tasche ebenso :-)))

Liebe Grüße und eine gute Woche
wünscht dir die Rena

Jutta hat gesagt…

Grübel, grübel ...... neee, ich kann mir keinen Reim darauf machen .... denn die wichtigste Zutat, die alles verraten würde, fehlt ..... sieht schön aus Marlies!
Viel Spaß im Kurs .....
einen guten Wochenstart wünscht dir Jutta