Donnerstag, 26. März 2009

Sehr schade!!!

Habe 2 eigentlich sehr hübsche Siggies bekommen ...
aber seht selbst ... ein mal mit Wasser eingesprüht ...
und die Farben zerlaufen!!! Das ist sehr ärgerlich!!!
Ich werde solche Siggies nicht zurückschicken und
auch nicht mit einem Siggy von mir beantworten!
Kann nur allen Siggy-Sammlern raten - testet eure
Siggies!!! VOR dem Zusammnenähen!!!

So, das mußte ich jetzt mal loswerden ... lange
ärgern werde ich mich jetzt nicht ... und tschüß
und einen einen schönen Tag euch allen ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich hoffe Du musst Dich nicht allzu sehr über die nicht wasserfesten Siggies ärgern... die Senderinnen werden sich schon irgendwann mal fragen, warum sie keins retour erhalten, dann kannst Du Deinem Ärger ja Luft machen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Sehr ärgerlich Marlies, ich trau mich gar nicht, meine Siggies zu besprühen, ich befürchte, dann bleiben keine mehr übrig für meinen geplanten Quilt. Iiiihhhh ....
traurige Grüße, deine Jutta

Patchgarden hat gesagt…

Hatte auch an Annlies das Bild geschickt. Sie meinte, die Siggies soll man vorher bügeln und erst dann naß machen bzw. waschen. Ich hatte sie gebügelt ... dann eingesprüht ... die ok waren wieder gebügelt und in meine Sammelkiste gepackt und die andern entsorgt! Nee, nee ... ich ärgere mich nicht mehr ... hab' ja auch viele sehr schöne gestickte und applizierte Siggies bekommen ;-)))
Bin schon gespannt, was da an Siggies auf mich zukommt vom "Dänisch-Deutschen-Siggytausch" ... Ich werde berichten ...
Liebe Grüße, Marlies.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marlies
Oh das ist ja blöde, kann deinen Ärger verstehen.
Ich habe den Wassertest noch vor mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
ich hab gleich mal meine Siggi´s getestet und mir ist das GsD erspart geblieben.
Nun ärger Dich nicht länger, freu Dich an denen, die standhaft waren.

LG Siggi

Heike hat gesagt…

Oh, je, ich habe das gerade bei Dir entdeckt...hatte sowieso einen Wassertest vor dem Vernähen geplant und werde das jetzt sofort machen. Wenn dann mehr als 10% untauglich sind, werde ich den Siggy-Tausch einstellen, denn das ist echt enttäuschend, wenn sich die Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten...
Liebe mitfühlende Grüße aus Verl
Heike und Bruno