Sonntag, 29. März 2009

Neue Stoffe ...

... heute gekauft ;-))) Mit Dagmar Flinke Nadel
war ich heute in Schildow zur Frühlings - und
Osteraustellung von Frau Paschkes "Kleiner
Stickerei". Den Tip hatten wir von Jutta
Jutta's Blog
bekommen - DANKE! Wir waren das 1te mal dort und
es hat uns sehr gut gefallen! Leider darf ich hier
keine Bilder von der Ausstellung zeigen :-(((
Aber meine neuen Stöffchen, die zeige ich euch!


Aus diesen 3 Stöffchen möchte ich mir eine Näh
- oder Stickmappe fertigen ... muß noch überlegen!

Und hier die Zutaten für ein Dosenutensilo. Hätten
wir auch an einem der Handnähtische vor Ort nähen
können, aber ich habe mir die nur Zutaten gekauft.

Hätte euch wiklich sehr gerne Fotos von den
schönen Quilts gezeigt ... leider - es geht nicht.
Liebe Jutta, ich hoffe, du hattest noch einen
schönen Nachmittag! Wir haben uns ja leider
nur sehr kurz gesehen ... aber der Laden von
Frau Paschke lockt uns bestimmt bald in deine
Richtung ;-)))
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Marlies.

Kommentare:

gisa hat gesagt…

liebe marlies,
ich wäre sogerne auch in schildow gewesen. deine stoffe sind sehr, sehr schön!
nächtliche grüße
gisa

Jutta hat gesagt…

Hallo Marlies,
oh, schade, dass du die Fotos nicht zeigen darfst .... deine Stoffausbeute ist klasse ..... alle Stöffchen gefallen mir sehr gut.
Es war zwar kurz aber schön, besser so als gar nicht ..... unser Treffen.
Liebe Grüße, eine schöne Woche, deine Jutta