Dienstag, 3. März 2009

Habe einen Award erhalten ...

... vielen Dank liebe Renate!!!


These blogs are exceedingly charming.
These kind bloggers aim to be friends
they are not interested in self-aggrandizement.Our hope is that when the ribbon`s of these prizes are cut, even more friendships are propagated
Please give more attention to these kind writers
When you pass the award along please include these guidelines
I am to choose eight friends to share this with

Mit diesen Richtlinien soll ich nun acht neuen Bloggerfreundinnen den Award weiter reichen
Das tue ich sehr gerne und zwar an :
Flinke Nadel Dagmar
Jutta's Blog Jutta
Gisa's Blog Gisa
Heike's Blog Heike
Meine Hobbyoase Marie-Louise
Naaiwark und Stichele Stichelbiene Elsa
Kleine Quilterei Claudia
Angelikas Nadelwork Angelika

Ich hoffe, ihr nehmt diesen Award genauso gerne an, wie ich es getan habe
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich freue mich, daß du dich freust :-)))))
Herzlichen Glückwunsch an Alle !!!

Liebe Grüße
Rena

Jutta hat gesagt…

Dankeschön liebe Marlies,
ich habe den Award gleich 2-fach erhalten, einmal von dir und dann von Dane .... deshalb habe ich ihn einfach nur auf meinen Blog gesetzt, wer ihn gern haben möchte, kann ihn mitnehmen, ich hoffe, dass es dir so recht ist.

Liebe Grüße, Jutta