Dienstag, 3. März 2009

Ein weiteres Blessing-Blöckchen ...

... ist heute fertig geworden!

Kommentare:

Rena hat gesagt…

....ja dann mach´ich mich mal auf`n Weg, zum Fünfuhr Tee könnte ich es so grad noch schaffen ......lol

Liebe Grüße
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Marlies,

gestern hab ich die Blöckchen (aus Papier) noch sortiert,
und jetzt werd ich hier mit Tee verführt,

ob's wohl dabei bleibt?

Liebe Grüße
Bien

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Renate ... da hast du aber Pech gehabt ... ich war zum Kurs ,-))) Wegen der Tasche, du weißt ... die nicht fertig geworden ist. Ist sie immer noch nicht ... nun muß noch von Hand genäht werden ... und am Freitag geht's schon wieder in den nächsten Kurs ... ich sage nur: Tasche - aber eine andere!

Liebes Bien ... nicht die Papierblöckchen sortieren ... wir wollen die fertigen sehen!!!
Liebe Grüße, Marlies.