Sonntag, 22. März 2009

Die Gewinner sind ....

Aus 19 Kommentaren / Losen hat ganz offiziell
"Sir Henry" - schlicht und einfach mein Mann ,-)))
die 3 Gewinnerinnen gezogen ...


Tusch!!! Der 1te Preis geht an Michaela!!!


Tusch!!! Der 2te Preis geht an Rena!!!


Tusch!!! Und der 3te Preis geht an Jutta - Juttaquilt!!!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!
Bitte mailt mir eure Adressen, damit ich euch die
weiche Post zukommen lassen kann ;-)))
Vielen Dank noch an alle für die vielen lieben
Kommentare! Es hat Spaß gemacht, es war spannend
und ich werde sowas bestimmt wiederholen ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Ooooooooh nein , jaaaaa ich freue mich riesig liebe Marlies :o)))))))))))) hüpfhüpfundhurra :-)))))))

Toll, so schöne Topflappen habe ich für mich noch nicht genäht und so ein stolzer Hahn , der wollte bestimmt zu mir .-)))))

Danke , werde gleich nach Micha suchen , die hat es bestimmt noch nicht mitbekommen *g*und Jutta auch nicht
Euch beiden auch herzlichen Glückwunsch .-))))

Ganz liebe Grüße auch an Sir Henry
von der glücklichen Rena

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Renate,
nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Die beiden stolzen Hähne gehen schnellstmöglich auf die Reise zu deinen Hühnern ;-)))
Hatte dir gerade eine mail geschrieben ;-)))
Auf den blogs von Michaela und Jutta finde ich keine email ... hoffe, sie schauen bei mir noch mal vorbei ;-))) und melden sich dann.
Liebe Grüße, Marlies.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Ihr lieben da bin ich, danke Rena fürs Bescheide sagen und dir auch herzlichen Glückwunsch. Nur zu dir liebe Marlies ich freu mir ein Loch in den Bauch. Schreibe dir sofort eine PN. Ganz ganz lieben Dank. Michaela

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Michaela,
auch dir noch mal herzlichen Glückwunsch! Deine mail habe ich gerade gelesen. Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen noch zur Post. Es freut mich sehr, das dir die Ceranfeldabdeckung gefällt ... hoffe, das ist auch noch so, wenn du die Rückseite siehst ,-) ... Überraschung!!!
Liebe Grüße, Marlies.