Sonntag, 15. März 2009

4 Kissen für Ludger

Mein Bruder Ludger hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch
noch mal an dieser Stelle!
Er wird heute diese Kissen mit Motorrädern
( je 2 Stück von den 2 Motiven) durch meine
Mutter überreicht bekommen ... wir wohnen
leider fast 500km weit weg ,-(((

Die Panele hatte ich vor einigen Jahren über's
Internet in Amerika gekauft.
Mein Bruder fährt
auch einen "Chopper" - glaube, so heißen die
Maschinen mit dem "langen Rad".


Er mag es überhaupt nicht verspielt. Darum
habe ich sie so schlicht wie möglich genäht,
nur an 2 Seiten den schwarzen Randstreifen
etwas breiter als "kleinen Pfiff" ;-))) Die Kissen
sind 50 x 50 cm groß.

Die Kissenhüllen haben einen Hotelverschluß.
Nur da habe ich einen Zierstich verwendet ,-)
Ich hoffe sehr, die Kissen gefallen ihm ...


Ansonsten nähe ich gerade an eine Überraschung ...
Auf meinem Blog nähere ich mich dem 1000sten Besucher!
Bin nun fleißig am nähen der Gewinne ,-))) habe vor,
3 Preise zu vergeben ... und an dem 1ten arbeite ich gerade ...
laßt euch überraschen ;-)))
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies.

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

LIEBE MARLIES,
DA WIRD SICH DEIN BRUDER ABER FREUEN!!!!!!!!!
UND FÜR DEINEN BLOG WÜNSCHE ICH DIR NOCH VIELE, VIELE BESUCHER.
LG
DAGMAR

Babee hat gesagt…

Ein schönes Männergeschenk, das ist sicher gut angekommen. - Darf ich mir den Zierstich auf dem Hotelverschluß abgucken?!?
LG Babee